Pfeil

Zurück zur Übersicht

+49176 49625348
nicola.bartsch@statuseins.de
Eichendorffstr. 2
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

LinkedIn

Xing

Nicola Bartsch - Status 1

Nicola Bartsch - Status 1

Ich habe große Freude dabei, bestehende Verhältnisse in Frage zu stellen und neue Impulse zu setzen. Kreative Ideen gefällig? Dann bin ich die Richtige.
Meine Themenschwerpunkten: Beratung PE/OE Themen, Coaching, Trainings in sozialen Kompetenzen, Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement, Präsenz und Auftreten mit theaterpädagogischen Elementen, theaterpädagogischen Projekte, Theater mit unterschiedlichen Zielgruppen, Unternehmenstheater, Theater mit Auszubildenden.

Motto:
Du bist der Schlüssel zum Erfolg
Top-Stärken:
  • Kommunikation- und Kontaktfähigkeit „Adressatenadäquate Kommunikation“
  • Empathiefähigkeit
  • Kreativität „Out oft the Box denken“
Was mich begeistert:
  • Menschen in ihren Stärken zu fördern.
  • Menschen einen Rahmen zu geben, dass sie aus ihrer Komfortzone sich bewegen.
  • Menschen mit einander verbinden.
  • Menschen die Bühne zu bieten/ Theaterarbeit.