Pfeil

Zurück zur Übersicht

0176/84830893
hello@frautatkraft.de
Paulinus Fröhlich Strasse 15
85283 Wolnzach

Instagram

Facebook

Carolin Wessollek

Carolin Wessollek - Frau Tatkraft

Ich bewege mich gerne im kreativen Umfeld mit wirtschaftlicher Orientierung. Basis dafür ist mein betriebswirtschaftliches Studium und meine langjährige Berufserfahrung. Durch mein Organisationstalent kann ich viele verschiedene Dinge umsetzen, die auf den zweiten Blick gar nicht so verschieden sind. Durch meine verschiedenen Projekte und mein Multipreneur Dasein fällt es mir unglaublich leicht viele verschiedene Perspektiven zu sehen und lösungsorientiert in die Umsetzung zu kommen. Dabei hilft mir meine Ausbildung als New Work Coach und Stärkencoach. Als kreativer Geist designe ich bei Hopfenseil individuelles Hundezubehör und fotografiere mit Leidenschaft. Meine Erfahrungen gebe ich gerne im Rahmen des Projektes mit Hand und Herz gemacht an Tätige im Handmadebereich weiter. Mein Ausgleich sind Hunde und alle Themen, die damit zusammenhängen, auch diese Begeisterung habe ich durch eine Ausbildung als Hundetrainerin in professionelle Bahnen gelenkt.

Motto:
In der Tat liegt die Kraft!
Top-Stärken:

Kreativität, Tatkraft, Fokussierung

Was mich begeistert:

Kreativität in allen Facetten und die Entwicklung von Menschen und Organisationen sobald neue Ideen zugelassen werden.

Referenzen:
  • Ausgebildete Automobilkaufftau
  • BWL Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Teilzeitmitarbeiter Recruiting BMW Group
  • Ausgebildeter New Work Coach
  • Ausgebildeter Stärkencoach
  • Aufbau des Handmadenetzwerks „Mit Hand und Herz gemacht“ (2019)
  • Gründerin der Marke Hopfenseil (2015)