KKW Sstammtisch
19. Januar 2024

Unser erster Stammtisch

Gestern fand unser erster Neujahrsstammtisch statt, bei dem wir in lockerer Atmosphäre mit neuen und bekannten Gesichtern ins Gespräch kamen. Besonders gefreut haben wir uns über die Erweiterung unseres Netzwerkes! Beim gemütlichen Beisammensein konnten wir Informationen aus dem Landesverband weitergeben und hatten auch Zeit für einen regen Austausch von Erfahrungen, Ideen und Inspirationen sowie Möglichkeiten der Zusammenarbeit für zukünftige Projekte.

Aufgrund des positiven Feedbacks planen wir, den Stammtisch in Zukunft zu wiederholen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann unseren Newsletter unter folgendem Link abonnieren: Newsletter-Anmeldung

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren – wir freuen uns auf das nächste Treffen und viele weitere inspirierende Begegnungen!